Es ist das riesige Marktpotenzial eines Unternehmens, das die Aufmerksamkeit der SACIFO weckt. Doch das ist nicht die Methode, mit der sie Gesellschaften zum Erfolg verhilft. Es sind das erfahrene Managementteam und die gute Unternehmensführung, die den Unterschied machen.



Unsere Grundwerte

Transparenz

Um den steigenden öffentlichen Bedarf nach unternehmerischer Transparenz zu befriedigen, wenden wir in jeder Gesellschaft, die wir übernehmen, solide, geprüfte und moderne Praktiken der Unternehmensführung an.

Nachhaltigkeit

Uns geht es nicht um kurzfristige Ergebnisse: Unser Ziel ist die langfristige Nachhaltigkeit. Jede Gesellschaft, die wir übernehmen, wird aufgebaut, um ein profitabler Aktivposten zu werden.

Qualität

Wir analysieren rund um die Uhr, was wir tun, und fragen uns dabei stets: Können wir uns verbessern? Die maximal erreichbare Qualität in jeder Gesellschaft ist unser Ziel.

Engagement

Wir entwickeln unser Portfolio auf bedachte Weise, da jede neue Gesellschaft bedeutet, dass wir uns in jedem Fall vollständig um ihre Bedürfnisse, Anforderungen und Erfordernisse kümmern müssen.

Unsere Vision


Nachhaltige Marktführer schaffen.


Die Gesellschaften in unserem wachsenden Portfolio sind entweder führende Unternehmen in ihren Bereichen oder auf dem Weg, Marktführer zu werden. Wenn sie sich dann an der Spitze befinden, wenden unsere Gesellschaften bereits erprobte und erfolgreiche Geschäftspraktiken an, die bleibende Werte schaffen.

Unsere Mission


Wir fördern, befähigen und machen Dinge möglich.


Wir stellen alle Mittel bereit, die unsere Gesellschaften benötigen, um Marktführer zu werden und zu bleiben. Egal ob es sich um Dienstleistungen, Werkzeuge, Wissen oder gute Geschäftsbeziehungen handelt, unsere Gesellschaften werden bei jedem Schritt auf ihrem Weg nach oben mit allem unterstützt, was sie benötigen. Dies macht die SAFICO zu einem unverzichtbaren Aktivposten für den Geschäftserfolg.